Ist das eine 0 oder ein O?

Hier die Nummer:) - (Reise, Flug, Reisepass)

7 Antworten

Es ist eine Null.

bedenke bitte, das die Personalnummer oben rechts nicht komplett ist. Auf der Rückseite der Karte ist die Nummer komplett. Da fehlt nämlich ein Buchstabe ^^

ja, eine null

das ist ein reisepass, oder? ich glaube, auf verwechselnde buchstaben, wie vokale, insbesondere O, wurde verzichtet, sodass es immer eine null ist.

Eine Null... Reisepässe oder Ausweisdokumente über Snapchat zu verschicken halte ich aus Gründen der IT Sicherheit für heikel.

Um eine Verwechslung zu vermeiden gibt es keine Buchstaben die man mit Zahlen verwechseln kann. Es gibt keine Vokale und auch z.b. kein B oder S. ist also eine Null.