Ist das ein Zinn Barren?

2 Antworten

Achja wenn du alt metall verticken willst.. Geh einfach auf stillgelegte Bahngleise und gönn dir was der schienen.. Schmelz die zuhause ein oder finde nen kuriosen Händler, der dir das abnimmt.. damit lässt sich gut Money auf die schnelle machen.. ist halt Diebstahl und hehlerei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne sieht nach gewöhnlichem Metal aus... Zinn hat eine glattere und glänzendere Oberfläche... sieht für Otto normal Verbraucher aus wie Chrom

Augu122
Beitragsersteller

Wissen sie was die Prägungen bedeuten

Machwas  19.02.2019, 14:55
@Augu122

Ne müsst ich auch googlen... aber diese Prägungen sind meist die Namen der Firmen die diese barren erworben haben.

Augu122
Beitragsersteller

Ah okay