Ist das ein Zeichen von Unselbstbewusstsein?

3 Antworten

Nein, das ist ein Zeichen von Neugierde.

Ein Mangel an Selbstbewußtsein wäre es wenn du den Jungen nicht fragen würdest ob er auch dich sieht.

Nein, natürliche Neugierde wie auch ein Stück "lernwilligkeit", um vielleicht das später auch einmal selbst so machen zu können.

Wenn ich ein Mädchen sehe, das mir gefällt, dann lächle ich und sage höflich "Hi".

Es ist also eher ein Zeichen dafür, dass du Banalitäten in den Fokus rückst. Das ist eine Aufmerksamkeitssache.

lg up