Ist das ein Zeichen von Allah?

8 Antworten

Assalamu aleykum,

Nein, das denke ich nicht. Unsere Träume haben im Normalfall etwas mit unserem Unterbewusstsein zu tun. Wie du schon sagtest; Außerheliche Beziehungen sind verboten.

das ist ein zeichen dass du dich mit ihm beschäftigst und solche sachen werden im traum verarbeitet. Dafür braucht es keine Allah, Gott oder irgendwelche andere Wesen, das ist schlichtweg normal

Machen wir es kurz: Allah legt keinen Segen in eine haram Beziehung. Er wird dir in einer haram Sache nicht helfen. Schlimm, wenn du ihn schon darum bittest, dir bei haram zu helfen. Kann ich nicht nachvollziehen. Schlage dir die Person aus dem Kopf und beende jegliche Kontakte, falls noch vorhanden. Gehe den halal Weg. Gehst du eine haram Beziehung ein, dass brauchst du dich auch kein Stück wundern, dass recht bald große Probleme auftauchen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein.

Götter sind Erfindungen von Menschen um andere Menschen zu manipulieren.

Sowohl Zeus, Odin, Gott oder auch dein Allah.

ahmetderzoro918  27.12.2023, 13:57

الله gibt es und ja wen du es nicht glaubst dann kann dir beweisen

ahmetderzoro918  27.12.2023, 12:22

الله ist nicht erfunden

NinjaBat  27.12.2023, 13:56
@ahmetderzoro918

Viel Spaß beim belegen, dass er es nicht ist.

Und ich spreche von *echten* Beweisen. Nicht von irgendwelchen "Erfahrungen" oder von "es steht im Koran".

Der Traum ist ein Zeichen von deiner eigenen Psyche (Seele), also von dir selbst und nicht von Allah.