Ist das ein Zeichen oder nur eine Phase?

2 Antworten

Klingt für mich, als solltest du nach einem anderen Partner suchen.

Für mich sind das klare Signale, aber es ist auch ein Test, dich zu fragen, liebst du auch diese Seiten an ihm, welche dich nerven oder nicht. Eure Beziehung wird hier auf die Probe gestellt.

Es wäre möglich, dass sich das verstärkt. Es wäre aber auch möglich, dass du diese Phasen lieben lernst, abhängig davon, wie wichtig er dir ist.

Aus Angst ihn zu verletzen, oder allein zu sein, würde ich aber nicht mit ihm zusammen bleiben!

Sei auch mutig für Neues, wenn du es magst

Hi,

ja das hast du eigentlich selber schon mega gut reflektiert. Vielleicht setzt du dir selber einen Zeitraum (bsp. 1 Monat/ 2 Wochen) in dem du beobachtest wie du dich fühlst und vielleicht auch was dir fehlt. Fehlen dir vielleicht gemeinsame Interessen? Unternehmt ihr zu wenig zu zweit?

Vielleicht wird dir dann auch klar, was genau dich nervt und wie er das ändern kann, wenn er das möchte.

Mach dir keinen Druck :)