Ist das ein Zeichen für Malware?

2 Antworten

Hallo,

Das ist eine App von amazon aus dem Internet, die heruntergeladenen Musiktitel offline abspielen kann. Die greift halt auf deine Mikrofonressourcen zu.

Wird wahrscheinlich installiert, wenn du Musiktitel von amazon herunterlädtst.

LG

Harry

Hollylollypokey
Beitragsersteller

Daa denk ich nicht, ich hab die App lange und diese Meldung kam erst heute

heizfeld  20.09.2021, 18:08
@Hollylollypokey

Ja, es geht hier auch mehr um die Berechtigung. DIe gelten wahrscheinlich nicht ewig und müssen von Zeit zu zeit erneuert werden oder wurden erneuert.

Die App hab ich selber und muss keine Berechtigung für das Micro geben