Ist das ein Zeichen dafür das ich keine Verengung im Darm habe?

2 Antworten

Das kann sonst was sein, deutet aber ducrhaus auf Probleme mit der verdauung hin.

Schau mal, dass du ausreichend Ballaststoffe isst und wenn es damit nicht besser wird, dann geh evtl. mal zum Arzt.

Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber mal zum Arzt gehen. Es könnte auch an zu wenig Ballaststoffen liegen, aber eine Laieneinschätzung kann in solchen Fällen gefährlich werden, weil wir letztendlich nicht wissen, was bei dir los ist.

Gabifragt
Beitragsersteller

Ich meine nur ob ungefähr sagen könntet ob es ein gutes Zeichen ist das ich auvh manchmal groß machen kann