Ist das ein seriöses Profil?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewinnspiele sind 99.99% Betrug...

die wollen einfach nur deine Daten, die sie dann verkaufen.
Und danach hört dein Handy nicht mehr auf zu klingeln.

Grundsätzlich kann man festhalten...

wenn dir irgendwo kostenlos etwas angeboten wird, dann bist du das Produkt.

YunaBich333
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

Die Schrift ist russisch. Gerade Leuten aus Russland ist Scam und Hacking häufig zuzutrauen. Ich würde darauf nicht weiter eingehen und es ignorieren.

YunaBich333
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

Wirklich jetzt? Wenn es ein seriöses Gewinnspiel wäre, dann hätte der Account sicher Follower und/oder würde anderen folgen. Und eigentlich sind ALLE Gewinnspiele die man im Internet so sieht, völliger Schwachsinn und dürfen nicht ernst genommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind unseriös generell solche Seiten auf Instagram man sollte ohnen nicht trauen vor allem wenn sie promoted werden oder dir privat schreieben

YunaBich333
Beitragsersteller

Okay vielen lieben Dank ^^

Flammenjunges  15.04.2022, 22:34
@YunaBich333

Hab noch eine Sache vergessen dieser Account das sind die die Bilder spammeb und random accounts markieren und ja

Genau bei sowas wurde ich heute auch markiert. Gleicher Preis, gleiches Bild, anderer Nutzer. Vor einer Woche war es ein iPhone 13 Pro. Alles Bullshit. Die wollen nur deine Daten, einen Preis bekommst du nicht.

YunaBich333
Beitragsersteller

Okay danke :)