Ist das ein schönes Kompliment?

3 Antworten

Wieso Diamantringe? Denkst Du ans heiraten?

Du mußt sagen: ... wie zwei 3-Karäter, Reinheitsgrad 1, Lupenrein und wunderschön anzusehen, diese Funkeln ind Deinen Diamantbraunen Augen macht mich verrückt und so oder ähnlich, laß Dir was gescheitet einfallen, ist doch nicht so schwer und den Jungen interessiert es eigentlich auch nicht, der will Dir an die Wäsche Mädel!

Augenringe hat man, wenn es einem schlecht geht und Diamanten sind nicht braun.

Vlt will er dir damit nett mitteilen, dass du schreckliche Augenringe hast...