Ist das ein Scam - Apple Watch Series 6?

2 Antworten

Der Preis scheint normal zu sein, wenn du mit anderen Angeboten auf Willhaben vergleichst. Die sind bis auf ein paar Ausreißer alle mit rund 100-130€ drinnen.

Im Zweifel würde ich hinfahren und mir die Uhr vor Ort anschauen und dann gleich mitnehmen.

e1234571
Beitragsersteller

Ist das Foto, was er mir geantwortet hat, normal? Da ist es ja irgendwie in Chinesisch...

Narrativium  30.09.2024, 20:00
@e1234571

Das kommt mir auch komisch vor, vielleicht hat er ein Bild aus dem Netz genommen? Im Zweifel vor Ort anschauen, wenns zuweit weg ist, schau nach einem Angebot in deiner Nähe.

Hallo,

ein Scam ist das nicht. Der Preis von 100 Euro ist angemessen. In dem Preisspektrum halte ich die Apple Watch SE 2 für die sinnvollere Wahl (mal so nebenbei angemerkt).
Das mit den verschiedenen Sprachen auf dem Startbildschirm der Uhr ist normal.
Kannst ja auch mit PayLivery zahlen, so hast du Käuferschutz.

LG

e1234571
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Wieso haltest du die Apple Watch SE 2 sinnvoller? Sie hat ja eigentlich weniger Funktionen.