Ist das ein Pikel oder eine Warze?

2 Antworten

Das Foto ist leider etwas unscharf. Nach Warze sieht es auf den Ersten Blick nicht aus. Kann auch eine Haarwurzelentzündung sein. Bitte desinfizieren und vielleicht eine Zinksalbe auftragen. Wenn es nach ein paar Tagen nicht verschwindet, sich entzündet, stark schmerzt oder sich ausbreitet, bitte zum Hautarzt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FragenStelle29
Beitragsersteller

Mit was desinfiziert man sowas denn?Mit Wasser?

HPMainka  29.08.2024, 13:38
@FragenStelle29

Mit Kodan oder Octenisept aus der Apotheke! Oder einfach nach einem Wund-Desinfektionsmittel in der Apotheke fragen. Mehrmals am Tag auftragen.

Ich würde sagen das es ein Pickel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung