Ist das ein Pickel im Schamhaar es macht mir angs voll groß :(

AUUA - (Gesundheit, Körper, Pickel)

7 Antworten

könte vlt auch ein haar sein, dass nach innen wächst...sieht ja nämlich so aus, als ob du dich vor geringer zeit rasiert hast und manchmal passiert das dann...

du solltest zum arzt gehen -- könnte ein abzeß sein

respekt... du traust dir wirklich was zu wieso stellst du ein pic von deinem intimbereich rein??? na egal ich will dir helfen, also geh erstmal zu apotheke und frag dort nach, wenn die nichts machen könne dann geh so schnell wie möglich zum arzt!!! ist bestimmt nichts schlimmes aber ich würde trotzdem vorsichtig sein ^^ good luck

OldTractorFan  09.03.2021, 18:21

Das deine Antwort keinen juckt ist dir bewusst oder?

Wenn das man kein Abzess ist - muss sich der Arzt anschauen !

Ich würde zum Arzt gehn...und Hände waschen nicht vergessen!!!

daher kommt der sch.. bestimmt!!!