Ist das ein Nest?

2 Antworten

Die Fotos sind irgendwie verschwunden...

Das "Nest" - (Nest, fliegennest)  - (Nest, fliegennest)

Foto wäre hilfreich ! Aber Wespen haben kein Nest im Zimmer die müssten ja rein und raus fliegen und du hättest es hören müsse

KatherinePiers
Beitragsersteller

Tut mir leid, die waren plötzlich weg... Egal, auf jeden Fall habe ich vor einem Monat die ganze Zeit dort etwas brummen hören (wie Fliegen), aber da die Seife davor stand, kam ich nicht darauf dahinter zu schauen... Vielleicht kam das Geräusch wirklich daher? Könnte es sei, dass es etwas wie ein Fliegennest ist?

Bilder sind unter meiner Frage kommentiert