Ist das ein Mischling?

Mischling? - (Hund, Rasse, Mischling)

4 Antworten

Ja das ist ein Mischling.

Aber bitte such dir keinen Hund egal ob Rasse oder mix danach aus ob er süß ist oder nicht. Für dich muss immer der Charakter im Vordergrund stehen und dann sollte man nach dem Aussehen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

anonymgir
Beitragsersteller

Mach ich ja auch :)

FreakGamer176  17.01.2016, 11:31

Auch Hunden haben einen Charakter.

mrdoop00  17.01.2016, 11:28

Das ist ein Hund.

LukaUndShiba  17.01.2016, 12:02
@mrdoop00

Und jeder Hund ist von der Rasse her anders und hat andere Bedürfnisse.

Du kannst nicht sagen "Das ist ein HundPUNKT!"

ja, das sieht nach einem niedlichen mischling aus...aber bei welpen ist es oft schwer zu unterscheiden, was mal daraus wird..

Und wenn, sieht doch goldig aus!

anonymgir
Beitragsersteller

Ich weiß , ein wunderschöner hund *.*

Ja, sieht wie ein Kleiner Süßer Mischlingswelpe aus :o ;-)

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)