Ist das ein legitimer Grund single zu sein?

9 Antworten

Nee. Single sein zu wollen ist ein legitimer Grund. Alles andere macht die Partnersuche vielleicht tatsächlich etwas schwerer, aber nicht unmöglich :)

Als Mann ja auf jeden Fall! Du musst dich auf bauen! Du hast keine Grundlage. Die Wahrscheinlichkeit psychologisch einzuknicken ist einfach zu groß.

Du brauchst das richtige Mindset und das heißt: HÖR AUF BEZIEHUNGEN HINTERHER ZULAUFEN!

Konzentriere dich auf dich selbst, deine Bestimmung als Mann und nehme nur Frauen mit dir die keinen zusätzlichen Stress machen! Habe die Eier sie gnadenlos aus deinem Leben zu werfen, wenn sie ärger macht. Ihre Probleme sind nicht deine Probleme. Hör auf die Hure retten zu wollen und sie zu deiner Madonna machen zu wollen (also das ist natürlich eine Redewendung, das heißt nicht, dass Frauen grundsätzlich Huren sind 😂 es geht nur darum kein Pflegefall aufnehmen zu wollen).

Wenn sie narzisstin ist, Borderline hat oder aus einem schwierigen Elternhaus kommt, mag das blöd sein. Ja sie kann da gewissermaßen nichts für aber das ist nicht dein Problem! Du hast genauso dein Päckchen hör auf dir ihr Päckchen auch noch anzutun! Vor allem wenn sie mit einer Prinzessin Mentalität durchs Leben läuft oder ein auf Karriere Bossbitch macht. Ich meine ja kann sie machen, ihre Entscheidung aber ob du dich dafür ausnehmen lässt oder nicht liegt in deiner Verantwortung!

Thomas9026  29.05.2024, 16:09

Sie sind sehr erfahren

Thomas9026  29.05.2024, 16:19
@easydating

Das mit der Hure ist nicht korrekt, das muss gestrichen werden😁

Und was hatt Madonna damit zu tun.😜)

easydating  29.05.2024, 16:29
@Thomas9026

Nein also das ist schon bewusst gewählt 😂 es geht dabei um die ideale Traumvorstellung des "Niceguys" nämlich die unbeflegte Madonna/Dirne. Eine heilige Frau, die er idealistisch lieben kann und die gleichzeitig eine Dirne ist aber eben nur für ihn.

Die erfahrene Jungfrau Maria könnte man sagen 😂. Natürlich ist das unrealistisch, darüber brauchen wir nicht sprechen, das ist eben eine narzisstische Vorstellung die dem Kindchenschema des Mannes entspricht.

Da selbst Obdachlose teilweise in einer beziehung sind, kann das tatsächlich nicht der einzige grund sein.

Klar ist es schwieriger, aber nicht unmöglich

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Wie denn ohne das man besuchbar ist

TinaChris123460  29.05.2024, 15:23
@NichtGronkh99

Selbst OBDACHLOSE. Die sind auch nicht besuchbar, haben aber scheinbar andere Aspekte die eine frau anziehend zu finden scheint

TinaChris123460  29.05.2024, 15:27
@NichtGronkh99

Geht es dir um ne Beziehung oder ums pimpern? Ich hab teilweise das Gefühl das du nicht mal im Ansatz verstehst, was dir die Leute hier immer sagen wollen:

Du kannst der hässlichste, kleinste, mittelloseste, obdachloseste Gnom sein. Wenn du Charakter hast, ist eine Beziehung NICHT UNMÖGLICH!

Ich habe meinen Partner vor 6 Jahren ohne alles kennengelernt. Er lebte vorübergehend bei seiner Schwester, hatte keinen Job und kein Geld. Nur einen Rucksack mit 3 Schlüppern, 2 Pullis, 2 Hosen, 3 Paar Socken. Tada! Wir sind seit 5 Jahren zsm und er hat sich richtig was aufgebaut! Was er hatte? Charakter, Charme, positivität vor allem!

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@TinaChris123460

Wie willst du überhaupt jemanden daten ohne Geld z.b.? Also ich würde erst beziehung suchen wenn ich reich bin.

TinaChris123460  29.05.2024, 15:43
@Morticia20

Jammern auf hohem Niveau einfach.

Vor allem, wenn ich all diese Probleme hätte, wäre eine Beziehung das letzte wo ich dran denken würde xD

Es ist auch ein legitimer Grund einfach Single sein zu wollen . Keiner is verpflichtet ne Beziehung zu führen

Jeder Grund ist legitim. Eine Beziehung führen ist keine Pflicht und heiraten ebenso wenig.