Ist das ein Korb, sie lächelt mich immer an und sagt dann sowas, was bedeutet das, will sie keine Beziehung in Zukunft?

4 Antworten

Sie sagt nichts dazu, ob sie eine Beziehung haben möchte in Zukunft. Nur dass sie sich mit DIR lediglich Freundschaft vorstellen kann. Und auch das klingt (entschuldige) eher nach dem Versuch nett zu sein, statt nach ehrlichem Interesse an einer Freundschaft. Also ja, es ist ein deutlicher Korb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eine Beziehung will sie schon, aber mit jemand anderem.

Die hat das wohl falsch verstanden oder will halt nur Freundschaft

Ja, das ist ein Korb.