Ist das ein Korb?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht..

ich denke Sie möchte gerne nochmals gefragt werden :-))

Maggie907  09.12.2021, 18:27

gerne geschehen

:-))

Nein, war kein Korb. Ist einfach nur Zeitmangel.
Ich finde es auch besser, wenn ihr euch nach den Klausuren trefft. Da habt ihr mehr von.

Ihre Antwort "hoffentlich", tönt nicht nach Korb. Sie soll dir sagen, wann es ihr passt.

Muss nicht sein.Das wirst du dann beim nächsten mal herausfinden wenn sie da wieder nein sagt.Wenn sie 4h Training hat glaube ich ihr die Geschichte schon.Außerdem muss das nichts mit Korben zu tun haben sondern vielleicht hat sie Angst und ist schüchtern..Gib ihr Zeit.Ich würde ihr am besten morgen direkt sagen "Hallo,ich wollte nochmal sagen das mit dem Weihnachtsmarkt,sag du mir wenn du ZEIT hast also sprich mich da dann an ok?" Und da erfährst du ob sie antwortet also dauert es länger als paar Wochen ,lass sie erstmal in Ruhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ich bezweifle stark, dass das ein Korb war. Wenn alles so stimmt wie sie es sagt, dann wird es das nächste mal wenn du sie fragst und sie definitiv zeit hat bestimmt ein „ja“ sein :D Viel Glück dir ;)