Ist das ein gutes Zeichen für mich?

2 Antworten

Wenn du weiterhin sein wertloses Spielzeug sein möchtest, mach weiter. Das führt zu nichts und on off hat seinen Grund, sollte man lieber off lassen

Dinski
Beitragsersteller

Meinst du nicht, dass ich ihm was wert bin? Schließlich hat er der anderen seit Tagen nicht mehr geantwortet und ich bin bei ihm am Wochenende zu Besuch und ich wohne nicht einfach nur 10 Minuten weg, sondern drei Autostunden.

Nur weil er vlt ein paar Tage andere Frauen ignoriert heißt das nicht das jetzt alles gut läuft. Kaum bist du weg hat er sie schon wieder am Schirm. Ich denke du möchtest das es passt und redest viel schön bzw pickst an die kleinen positiven Momente, was ja auch typisch ist aber wenn du wirklich einsichtig bist und ganz ehrlich zu dir bist weißt du doch selbst das es nicht passt

Dinski
Beitragsersteller

Das, was ich mich halt wirklich frage ist warum schreibt man jemanden am Donnerstag, dass die Person sich einfach melden kann wenn Sie Lust hat wenn man doch genau weiß, dass am Samstag und Sonntag die Frau zu Besuch kommt die man wirklich will

Dinski
Beitragsersteller
@FrauEule

er liebt mich ja und ist verrückt nach mir. Und da er dann am Freitag nicht mehr geschrieben hat, wird er das wohl jetzt auch nicht mehr tun

FrauEule  30.06.2024, 13:51
@Dinski

Freitag war vorgestern du bist sehr optimistisch

Dinski
Beitragsersteller
@FrauEule

Ja, seit Freitag hat er nicht mehr auf ihre Sachen reagiert. Am Mittwoch habe ich gesehen, dass sie ihm ein Bild geschickt hat was er auch gespeichert hat und dann eben auch geschrieben hatte, dass sie sich melden soll wenn sie Lust hat

FrauEule  30.06.2024, 19:23
@Dinski

Ja nett🤣 also er hat noch viele Frauen nebenbei da würd ich mir keine Hoffnungen machen