Ist das ein gutes Zeichen?

Er hat auch am anfang gesagt er ust zu faul immer zu antworten, und jetzt schreibt er gefühlt Gedichte 😂🤣 (haben noch mehr geschrieben aber das ist unwichtig)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde, das ist ein gutes Zeichen. Er weiß vermutlich nicht so richtig, was er schreiben soll, ohne sein Gesicht zu verlieren, aber dass er dich nach einem Bild fragt, ist schon prima. „Was bin ich eigentlich für dich?“ ist sehr aussagekräftig, selbst wenn es wirklich sein Freund geschrieben hat. Denn der schreibt das ja auch nicht einfach so, sondern vermutlich, weil der Junge sich das fragt.

Also mach einen Schritt vorwärts! Frag ihn, ob ihr ein Eis essen geht.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Milaliebtkatzen
Beitragsersteller

Ähhm ich habe halt noch nie mit ihm geredet 😂😅