Ist das ein gutes Outfit?
Dieses TShirt
Diese Hose
Und diese Schuhe?
5 Antworten
Cooles Shirt, das mit einer beigen Chino wirklich tagestauglich und stylish aussehen würde.
Die Jogging Hose passt farblich, ist aber kein individueller Style.
Die Schuhe gehen klar dazu.
Alles Gute für Dich,
Jetzt im nachhinein fällt mir auf ihre Idee unbewusst umgesetzt zu haben XD hahah danke
Nein, außer du willst darin Sport machen oder schlafen. Denn Jogginghosen gehören nur in den Privaten( zuhause)- und den Sportbereich.
Außerdem ist die Kleidung den Preis nicht wert, da keine dieser Marken eine Qualität oder ein auffallendes Design über No-Name hat.
so ein müll, Jogginghose kann man immer tragen aber das verstehen ü40 leute wohl nicht
kostet insgesamt 200€ und davon 140 die Schuhe. Wieso haben die keine Qualität? und nein Jogginghose gehören nicht nur in Privaten oder Sport bereich
Nein, das sieht nicht gut aus. Beige ist sowieso mit eine der hässlichsten Farben bei Bekleidung, und Jogginghose zu tragen ausser zuhause oder beim Sport wirkt proletenhaft.
Weil es einfach nicht gut aussieht, und zeigt, dass jemand einfach kein Niveau und keinen Stil hat. Dass jemand sich nicht mal die Mühe macht, sich eine richtige Hose anzuziehen. Das wirkt ungepflegt und schlampig, wie wenn man im Pyjama aus dem Haus geht.
was Ist denn für dich eine richtige Hose und wieso hab ich dann kein Niveau?
Nein gefällt mir nicht. Das Oberteil stört mich
Für Straße ist das zu farbig durcheinander
Für Sport top!
Danke für die vernünftige Antwort