4 Antworten

Daran sieht man das ChatGPT keine echte Ahnung hat. Ich finde die 129 auch schon bald zu viel.

Mehr darf es nicht sein. Gut ist es, wenn es noch die erste Generation ist,. Da kann man mehr Sachen mit machen.

ChatGPT hat aber leider keine Ahnung. Das ist keine 300€ wert.

Die Spiele hatte doch so gut wie jeder und es fehlen sogar weiter Wii-Fernbedienungen.

Ich würde so viel Geld nicht ausgeben,auch wenn man die Spiele noch problemlos spielen kann, ohne weitere Wii-Fernbedienung wird das eine Einzelspieler-Erfahrung. Die Gamecube-Controller sind ja ganz nett für die Wii und ihr Wesen als Spielekonsle nichts besonderes.

Außerdem sind jegliche Online-Services schon lange offline. Meine Wii verstaubt im Schrank, sobald die Welt untergeht und ich mit Hamsterrädern Strom erzeugen muss, kann ich aber Mario spielen.

Ich würde nicht mehr als 100€ ausgeben. Am besten noch weniger

ChatGPT sagt das es über 300€ wert ist

Es ist eben eine KI. Die relativ neu ist. Und dort steht auch bei wichtigen informationen, sollte man sich selbst informieren. Aber zurück zu deiner Frage. Wäre sie 300 Euro Wert?

• Ja, WENN sie neu wäre und ungeöffnet.

Aber da sie es nicht ist, ist sie das natürlich nicht Wert. Ich würde sagen für 80-100 wäre es okay.

Super mario 15€

wii sports resort 10€

Super smash bros 10€

wii sports 10€

gamecube controller 25€

wii pro controller 20€

wii motion plus remote 15€

Wii nunchuk 8€

wii Konsole 20-30€

128€/138€ plus Versand

Und er listet es für 129€ plus versand. Also kommst du da genauso weg wie beim Einzelkauf