Gaming Pc?

4 Antworten

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Bei Saturn, MediaMarkt, Amazon, Ottos etc. wirst du keine guten Systeme finden.
Entweder so:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/148/gaming-pc-hardwarerat-1400.2-rx-7900-gre-ryzen-7700x-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11?c=78

oder

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-7800XT::6069.html

Da dann einfach den Ryzen 7 7800x3D im Konfigurator auswählen

LG

Hi,

Tue es BITTE NICHT!

Der ist viel zu teuer, und alle Komponenten, die nicht erwähnt werden, sind irgend ein billiger Schrott. Vom Hardwarerat wurde mir auch abgeraten.

Ich habe gerade bei Mifcom, die hier gerne als zu teuer bezeichnet werden, einen viel geileren PC zusammengestellt, der auch noch weniger kostet.

RTX4060ti

32Gb RAM

Qualitäts n2 SSD die PCIe 4.0 kann

Qualitätsnetzteil

3Jahre Garantie

Dort habe ich schon 3 PCs gekauft und bin super zufrieden.

Du kannst in dem Konfigurator auch rumspielen, um Preis oder Komponenten noch zu verbessern.

Besserer Prozessor geht noch.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming PC)  - (PC, Gaming PC)  - (PC, Gaming PC)