Ist das ein guter PC?

7 Antworten

Hallo,

die Konfiguration an sich ist okay. Wobei man es auch deutlich besser hätte machen können.
Doch der Preis ist klar zu hoch. In der Preisklasse bekommst du ein System, welches mit deinem den Boden aufwischt.

LG

Naja hängt vom Preis ab. Statt der ganzen Sata SSDs hätte ich zumindest noch eine M.2 genommen, die sind meist flotter und kosten nicht mal mehr.

Und ich bin mir ziemlich sicher das du die Soundkarte nicht brauchst, wenn du ein Argument dagegen hast, liege ich aber falsch.

Mehr als 1100€, wegen dem Speicher vielleicht 1,2 lohnt sich dafür nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Kommt auf den Preis an. Bei einem neuen System ab 1000€ sollte man am besten eine Am5 Cpu haben.

Ja, sieht ganz gut aus, kommt aber auch auf den Preis an. Für FHD mit Minimum 60 FPS bei maximaler Qualität ist er perfekt.