Ist das ein guter pc?

3 Antworten

Hallo,

optimieren kann man da schon. Ein 500 Watt Netzteil reicht da bereits aus. Als Prozessor ist ein Ryzen 5 7500F oder Ryzen 7 7700 schon ausreichend.

LG

Kevin715  06.04.2024, 22:31

Hallo, wie komme ich an den unteren vorderen Gehäuselüfter an die unteren Schrauben dran ? Muss ich davor die SSD Halterung ausbauen ? Wenn ja wie mache ich das ?

https://ibb.co/594Rv9S

Wenn der wirklich nur für Esport spiele ausreichen soll wird die 4060 wohl reichen dann kann man das so machen.

Die unnötig schnelle SSD ist nicht nötig würde die Lexar Nm710 nehmen.

Netzteil reicht auch die 550W Version.

MediKsvv
Beitragsersteller

okay danke, aber denkst du das der cpu kühler die cpu gut kühlen kann?

Sry aber was ist das für ne Merkwürdige Konfig? Für Low Settings & E-sport Games zwar gut geeignet, aber für mehr als das ist die Konfig viel zu unausgewogen. Ich würd sowas nicht kaufen.

MediKsvv
Beitragsersteller

Würde ja später auf eine stärkere Grafikkarte und mehr ram gehen, aber habe das buget grad nicht dafür

slygen  03.12.2023, 22:23
@MediKsvv

Sry aber dann spar halt noch nen Monat länger anstatt dein Geld in eine Graka zu investieren welche du alsbald tauschen wirst & die eher schwer verkaufbar ist

slygen  03.12.2023, 22:23
@slygen

Oder Spar etwas an den einzelnen Komponenten.

slygen  03.12.2023, 22:25
@slygen

Wenn du möchtest würd ich dir was vernünftigeres zusammenstellen. Hab dir ne PN geschickt.