Ist das ein guter LAN Kabel für zocken?

3 Antworten

Genau so macht man das. Cat 6 ist Ok. Die kann man auch vor Ort kaufen. geht schneller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

ist irrelevant, alles ab Cat5e ist zum daddeln geeignet

Wichtiger ist eher noch die Abschirmung, hier solltest nach S/FTP schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

MarSusMar  25.05.2024, 17:42

S-FTP steht in der Beschreibung.😉

MichaelSAL74  26.05.2024, 09:15
@MarSusMar

Jo ist doch ok. Ich Les nur noch 1/10 vom Titel bei Amazon, denn das meiste im Titel ist irrelevant und gehört in die Beschreibung

Ja, genau. Ein solches Kabel steckst du einfach beim Router ein und bei dir am PC hinten am Netzwerkanschluss und schon kann es losgehen.