Kommt darauf an, wofür du es benutzen willst. Eigentluch gehen 111€ klar, aber das Handy ist generell einfach nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Meine mom wills als Youtube Handy und ich brauch ein Ersatz wenn meins repariert wird (Galaxy s22 der Akku ist schlimm, systemartige fehler auch, würde Im schlimmsten Fall einfach ihr Youtube Handy ausleihen)

Geht man von den Einzelpreisen aus spart man etwa 15-20€. Ein guter Deal ists aber nicht, da das A05s nix taugt

Bitte lass besser die Finger weg von der Galaxy A0-Reihe.

Es gibt für etwas mehr Geld deutlich besseres.

Wenn es zwingend ein Samsung sein soll, nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und hol dir das Galaxy A15, das bietet mehr für das Geld.