Ist das ein guter Gaming Pc?
Hey Leute ist das ein guter Gaming Pc. Läuft jedes Game flüssig? https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/CfDJ8KX_nR7gIIJDjkhTKAvqswawWg8ou0mydKAnlrEld-EfSm4nIv2Q05XBO46R-Zf14ohoi14XOjLqLf0eYgNIjj9m6RJmfZRbx3YHOVU1yaBLUZNEzAjJNOvJ8wkyEJ4jpQ
3 Antworten
joa durchaus, je nach Game sicher mehr als nur gut
WÜrde aber die AiO weg lassen
den zB be quiet! Dark Rock Pro 5 (168 mm) - kaufen bei digitec und ich wäre eindeutig bei dem hier Noctua NH-D15 Chromax (165 mm) - kaufen bei digitec
und vn den Lüftern her halte Dich an die Faustformel: vorn 2-3 120/140er für Frischluft und hinten ein 120/140er für den Abtransport, das reicht vollkommen aus
fundest du luft besser anstatt wassee
na aber sowas von
viel einfacher zu installieren, wartungsfrei, weniger anfällig für Defekte
Seit das mit den AiO auf kam, haben wir hier Defekte an CPU-kühlsystem prozentual von 99 (AiO) zu 1 (LuKü)
ja ist Kingston, die bauen schon seit sicherlich 30J RAM... ich würd hier aber auf 6000MHz hoch gehen, damit kommen die 7000er besser in die Gänge wie ich schon aus Tests raus las. haben wir bislang auch generell nur verbaut und dann nutzt auch unbedingt EXPO. mit XMP laufen die AM5-Systeme instabil...
Du hast mit jeweils ähnlichen Konfigurationen dieselbe Frage 7x in 3 Tagen gestellt.
Wird langsam zeit das du dich entscheidest.
Ich empfehle dir den, Bequiet - Dark Rock Elite Luftkühle und als Netzteil das Corsair RM750e zu kaufen mit Gold 80 Plus Zertifizierung
was dann