Wie viele Jahre hält ein Gaming Pc von Hardwarerat?

4 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf deine Anforderungen an und die Spiele. Auch in zehn Jahren kann der PC noch laufen. In der Praxis wirst du aber nach ein paar Jahren mal aufrüsten. Das geht bei dem PC zum Glück sehr gut.

LG

ein Jahr oder auch zehn Jahre

Aber zehn Jahre wirst den nicht nutzen wollen, denn bis dahin schafft die Hardware nicht mal mehr 720p mit LowLow-Setttings

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das Ding kann Jahre halten oder morgen kaputt sein? Und wie lange du was spielen kannst hängt von zig Einstellungen ab.

Würde dir von HardwareSchrott abraten .Kaufe bei Mindfactory oder alternate .Oder wenn fertig PC(empfehle ich nicht ) bei Hardware Dealz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)