Ist das ein guter Deal?
Der 50 Zoll Samsung Crystal UHD TV (ue50tu7090u) für 200€. Der kostet neu 400€ oder mehr. Würdet ihr sagen 200€ ist gut, oder soll ich etwas besseres finden (also dieses Produkt noch günstiger, oder besseres Produkt für diesen Preis)?
1 Antwort
Wenn du ihn wirklich nur online auf einer Seite gesehen hast, dann könnte es sich auch um ein Fake - Angebot handeln. Da würde ich diesem Angebot nur dann wirklich vertrauen, wenn du diesen Fernseher mit diesem Angebot auch real angucken kannst.
An deiner stelle würde ich da anrufen oder hinfahren und dann kaufen. Wenn das nicht anders geht ist es fake.
Ich wollte dich nur warnen sonst nix. Ich kaufe online selber nur auf seiten die ich selber kenne. Z.b. Amazon, Apotheke usw... Ich wollte dir nur damit sagen, dass du vor solchen Angeboten extremst aufpassen musst. Natürlich ist das ein gutes Angebot und alles kann fake sein. Aber das spielt doch gar keine Rolle! Es gibt seiten, da willst du was kaufen und dein geld ist weg das kriegst du NIE MEHR WIEDER. Bei Amazon kann mir egal sein ob es fake ist - da gibt es einen super Käuferschutz.
lg und viel spass noch! :)
Was ist los mit dir, wenn du so große Angst hast solltest du einfach nichts im Internet kaufen weil alles kann fake sein, dein mindset ist sehr schwach. Es geht in meiner Frage gar nicht darum, sondern ob es ein guter deal ist, diese Frage hast du mir nicht beantwortet.