Was für ein Fernseher ist gebraucht günstig?
Ich habe kein Geld, aber ich brauche einen Fernseher für meine Wohnung! Ich würde gerne wissen wie ich einen günstigen Fernseher auf Kleinanzeigen oder Willhaben finde. Es sollte nicht von so einer schlechten Marke wie Telefunken, oder Medion oder sonstiges was niemand kennt sein, sondern von Samsung, LG oder wenn Sony auch noch gut ist auch von Sony. Gute Farben sind wichtig. Er muss nicht unbedingt 4K sein, aber wenn jemand weiß dass es einen 4K Fernseher für den niedrigen Preis gibt, könnt ihr es mir gern erzählen. Er sollte groß genug sein, also 50 Zoll wenn das gut ist?
Der Preis sollte zwischen 0 und 200€ sein, wer aufmerksam gelesen hat weiß dass ich von einem gebrauchten Fernseher rede, er muss auch nicht extrem neu sein. Wichtig ist nur dass das Bild gut ist (gute Farben und HD) und er einen eingebauten Sat reciever hat.
3 Antworten
Habe einen Medion Monitor und PC,ist alles top. Telefunken ist aufgekauft, war auch mal ein großer Name. Wenn du dir 200€ leisten kannst würde ich mir keinen gebrauchten holen. Für 500€ sollte man einiges bekommen.
Du könntest auf sozialen Möbelbörsen fündig werden...
...also gemeinnützige Firmen, die Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen machen.
Hier mal stöbern und dein Glück versuchen.
Wie findet man das?