Ist das ein guter Band nahme oder gibt es da auch ähnliche Bands meine band heißt ab heute Night woolf?
Dürfen wir uns als Band so nennen
Und was macht ihr für Musik?
Bis jetzt noch nichts wir suchen noch ein probe Raum und ein tohnstudio zum aufnehmen der CDs
4 Antworten
Originalantwort:
Solange ihr nicht international werden wollt ist der Bandname vermutlich legal. Er klingt allerdings ein bisschen uneinfallsreich. Also zwar gut, aber halt sehr standartmäßig. Wie wäre es stattdessen mit (auch Wolf/Mond-bezogen):
•moon howl
•Apocolothoth
•moon wolf
•dark howl
•Luna lupus
Die sind alle auch noch nicht vergeben
Das Bild:
Oder Luna Lupa klingt vielleicht noch besser wegen den beiden a am Ende. Dann ist es halt eine weibliche Wölfin.
Hast du auch ein top für eine Website die kostenlos ist und wo ich richtig gut ein Logo machen kann
OK ich kann in den Kommentar keine Bilder reintun, also schreib ich das am besten in die Antwort dazu. Nicht wundern, dass es so schnell ging, ich hab die einzelnen Teile schon früher mal gemacht. Ich weiß nicht, ob es euren Stil trifft, aber du kannst ja mal gucken.
Wenn du Russlandfan bist: ja, passt
Ansonsten nicht, phantasievoll ist anders und wie gesagt, die Nachtwölfe sind andersweitig besetzt
Und das doppelte O ist auch wenig originell, sondern sieht nur falsch aus - höchstens wenn du das irgendwie im Logo einbaust.
Das Logo ist übrigens Massenware und findet man genau in ungezählten Avatar-Bildern, such was individuelles.
Kurz: Nein, ist nicht gut.
Cool, gefällt mir. Welches Music Genre macht ihr ? Metal ?
Nighthound wäre so mein Tipp.
Gogik oder wie auch immer das geschrieben wird rock Metal
Das Wort "woolf" gibt es nicht.
Nein nicht Ok. Du willst Musik machen. Musik ist Kunst. In der Kunst ist alles erlaubt. Egal ob es das Wort woolf gibt oder nicht, darum geht es nicht. Es ist Kunst!!!
Wenn man als deutsche Band so ein Wort benutzt, sieht es so aus, als ob man in die gleiche Falle getappt wäre wie die mit dem unausrottbaren "Looser".
Andererseits gibt's eine weltberühmte Band namens "Creedence Clearwater Revival", und "creedence" gibt es auch nicht.
Danke Dan würde ich Luna Lupus nehmen