Ist das ein gesundes Frühstück?

4 Antworten

Ja also ein Brot mit (gesundem) Ausstrich ist imme gut, die Milch ist auch in Ordnung👍🏼

Bin gerade nicht sicher ob die Cola nur zur Dekoration dort steht oder die auch dazu gehört aber wenn sie zum Frühstück gehört dann doch lieber ,,für ein Gesundes Frühstück‘‘ weg lassen und z.B wenn schon Caffe trinken (wenn bisschen Koffein sein muss)

ich könnte dir noch raten vielleicht einfach ein bisschen Obst/Gemüse dem täglichen Frühstück hinzu zugeben😉

hoffe ich konnte ein wenig helfen. Lg:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die leere Cola auf jeden Fall nicht😂👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ja doch würde ich sagen sieht zumindest gut aus

Naja, eine ganze Cola (light) zum Frühstück ist schon sportlich, ne? Und dann noch der Zucker dazu...