Ist das ein EU Kennzeichen?

3 Antworten

Über den PL Schriftzug (Polen) ist das Symbol für die EU. Es ist ein EU-Kennzeichen.

Doch es ist einfach ein Polnisches EU Kennzeichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Doch. Das ist ein Kennzeichen aus Polen

chris2323
Beitragsersteller

Schon aber ist das in Deutschland legal bei Handwerker im Wohngebiet?

DerBayer80  07.01.2023, 09:31
@chris2323

Ja klar. Warum nicht? Der kann ja hier sein auf Montage. Ist völlig normal. Einer der größten Vorteile der EU. Jeder EU Bürger kann innerhalb der EU wohnen und arbeiten wo er will.

germanils  07.01.2023, 09:34
@chris2323

Klar, wieso denn nicht?! Ob ein Fahrzeug beruflich oder privat genutzt wird, hat keinerlei Einfluss darauf, ob es in elnem Wohngebiet geparkt werden darf.

DerBayer80  07.01.2023, 09:35
@chris2323

Du kannst erkennen das das EU Symbol auf dem Kennzeichen zu sehen ist?

germanils  07.01.2023, 09:37
@chris2323

Das EU-Symbol sind 12 gelbe Sterne auf blauem Grund. Wenn Du das auf dem Bild nicht siehst, besorg Dir eine Brille.