Es ist jedenfalls keine Zahnbürste. Ich denke mal es ist ein Pilz oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Vermutlich weder noch. Fake wäre aber auch nicht auszuschließen.

Woher ich das weiß:Recherche

das ist das Gebiss eines Riffhais. Revolvergebiss wie bei Haien üblich.

Hexenholz91
Beitragsersteller

Das Gebiss wurde am Plattensse in Ungarn entdeckt. Hai im Süßwasser?

geheim007b  02.07.2024, 07:45
@Hexenholz91

evt. auch eine Haiart die dort leben kann, vielleicht ausgesetzt. Bullenhaie oder Speerzahnhaie. Müsste man mal abgleichen mit deren Gebiss. Aber das sieht eindeutig nach einem Revovergebiss aus wie Haie sie haben.

geheim007b  02.07.2024, 07:46
@Hexenholz91

alternativ stimmt auch die aussage einfach nicht, wäre es außerirdisch hätte er sich ne GEN Analyse dazu gepackt und mind. 100 Mio verlangt :-).

Natürlich ist das ein echter Fake.

Denn echte Aliens gibt und gab es auf unserer Erde noch nie.