Ist das ein echter Hund?!

hund - (Hund, Rasse)

9 Antworten

Das ist ein echter Hund traurig genug dass die Menschheit die Tiere so krass überzüchtet dass man daran zweifelt ob es nun ein Lebewesen ist oder nicht meistens werden sie auch so behandelt. Es ist wie bereits gesagt wurde ein Teacup Pomeranians eine eben so eine Qualzucht die nicht unterstützt werden sollte, also bitte Finger weg!

Zu diesem Begriff "Teacup" fallen mehrere Tiere zum Opfer, ich kenne es jetzt speziell von Kaninchen und Schweinen da gibt es ebenfalls Teacupsreihen alles Qualzuchten und auch keine anerkannte Rasse, ob sie bei Hunden anerkannt ist weiß ich nicht aber ich denke da wird es genau so wie bei Kaninchen und Schweinen sein das kann also nur bedeuten, dass man solche Tiere eigentlich nur vom Vermehrer bekommt.

Alle Teacup-Hunde (wenn man die überhaupt Hund nennen kann) entstehen durch Qual-Züchterei bei geldgeilen Hunde-Vermehrern!!!

Bei diesem von dir eingestellten Foto kann aber durchaus photoshop im Spiel gewesen sein...

Bobbymowick  06.09.2013, 07:32

Einer der auch schreibt das es Quälerei ist

Ja, das ist ein echter Hund.

Könnte ein Pomeranian sein

Könnte aber auch ein Baby Spitz sein.

Sieht nicht echt aus.. ich denke wenn es den hund wirklich gibt ist es irgendeine pudelrasse

ChrissieAK  05.09.2013, 14:45

Hast du überhaupt schon mal einen Pudel gesehen? Pudel haben lockiges Fell!

Ein Flauschus Flauschikus :b

Oder zu Deutsch: Zwergspitz.