Wieso komme ich in mein Instagram Account nicht rein (alter sehr lang nicht benutzter Account )?

1 Antwort

Das ist mir mal passiert mit einem Konto das nicht alt ist. Manchmal versendet Instagram die emails einfach nicht... vielleicht musst du es noch mal probieren bis es funktioniert, denn dein Konto kann ja nicht deaktiviert sein wenn du mit dem neuen deinen alten finden kannst... oder wenn das nicht funktioniert kannst du Meta/Instagram vielleicht irgendwie kontaktieren

Miridardi123
Beitragsersteller

Das ist wirklich komisch. Jeder kann meinen Account finden und mir ne Anfrage schicken.. nur komme ich in diesem Account nicht rein.
und eine E-Mail bekomme ich auch nicht zugesendet. Obwohl ich jahrelang ein und dieselbe E-Mail benutzt habe.

ich versuche es seit Wochen fast jeden Tag. Glaube da wird sich nicht viel ändern. Vielleicht werde ich mal den Kundenservice kontaktieren
Danke dir für deine Antwort