Ist das ein Date, hilfe?

2 Antworten

Natürlich ist das ein Date 😂 das mit „ Jungs haben abgesagt“ hört sich für mich an wie eine Lüge. Kino is net so gut weil man nicht viel reden kann ..

AnonymS0244
Beitragsersteller

Ja war seine Idee 😂😭 oh Gott ein date ich bekomme bei sowas herzflattern

Bevor du irgendwas entscheidest, würde ich ihn erstmal fragen, wie er das überhaupt meint. Ob er wirklich sagen wollte, er geht mit dir essen und ins Kino,

" nur" weil seine Kumpel keine Zeit für ihn haben?

Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass er genau das wirklich kund tun wollte. Zumal du doch schreibst, dass er nett und sympathisch ist.Da würde ich wirklich genauer nachfragen .

Vielleicht hat er aber auch selbst Angst vor einer Absage von dir, und versucht das dann hinter der Aussage, zu verstecken, seine Kumpel hätten ihm abgesagt.

Ausserdem brauchst du dir wohl keine Gedanken machen, daß er dich hässlich findet. Mit einem Mädchen, dass er hässlich findet, würde er wohl kaum ausgehen wollen.