Erstes Date in Osnabrück am besten gehen?

2 Antworten

lagerhalle. (am hegertor) - hat oft tolle veranstaltungen, eine kleine kneipe drin - allerdings ist es bei veranstaltungen auch ziemlich laut.

oder falls doch kino - hasetorkino. ganz oben in der hasestrasse am hasetor. (daneben ist die stadtbeste pizzeria (bei mikele) und gegenüber macht manuela das beste eis der ganzen stadt).

fürs date hättest du alles dicht beisammen. weil - man kann anschliessend links um die ecke gehen und an der hase noch einen lauschigen spaziergang machen.

- und es ist alles schön zentral. vom bahnhof aus sind es gerade drei stationen mit dem bus (richtung haste)

atzef  28.07.2015, 17:27

Überhaupt auf engem Raum auch historisch ein sehr unterhaltsames Fleckchen. Ganz in der Nähe des Kinos, Hasetr. Richtung Theater nächste rechts, ist ein Wandgemälde zur Hexenverfolgung zu bewundern. und, und, und...:-)

Und auch gleich mal checken, was im Haus der Jugend angeboten wird...

Coemgen12345
Fragesteller

Danke schonmal echt hilfreich nur wie kann ich sie da an besten drauf ansprechen?

Am besten ja direkt und ehrlich oder?

pony  28.07.2015, 20:08
@Coemgen12345

frag sie, ob sie mit dir eis essen geht.

der rest... naja. WIR sind nicht scharf auf sie... ;-))

Ich bin mir nicht sicher, heisst bei Mädchen Nein. Und da du sie schon zweimal gefragt hast, sehe ich da momentan keine Möglichkeit.

pony  28.07.2015, 17:11

ich bin nicht sicher sollte ich bin nicht sicher heissen.

wenn sie kein interesse hat, schreibt sie nicht mehr zurück.

Coemgen12345
Fragesteller

Haste recht ist meist so!

Da ich aber mit ihr weiter hin schreibe denke ich das es wirklich ein bin mir nicht sicher ist weil sie eventuell schüchtern ist