Frage an spirituelle Menschen Gute Gegenstände gegen negative Energie?

2 Antworten

Zitronen , Pfefferoni, Knoblauch, Zwiebel, Salbei, Gelbwurz, Kerzenlicht, Feuer,

Man muss allerdings genau wissen, wie und wann man sie anwendet

Das Weihwasser und geweihte katholische Gegenstände. Alle anderen Gegenstände sind unbrauchbar, können sogar gefährlich werden, wenn sie okkult oder esoterisch sind usw.

gottesanbeterin  20.06.2024, 19:44

Es gibt bloss angeblich Geweihtes, denn nur Heilige können etwas "heiligen"!