Ist das ein Billigbier - Paderborner Pils?

6 Antworten

Nein, das wird in Tankstellen verkauft und kostet dort etwa 9 EUR pro Dose.

Gringo58
Beitragsersteller

... und dann in den Tank ? :-)

Ja auf jeden Fall

Das ist auf der Qualitätstufe wie z.B. Öttinger oder Dominikaner Pils.

Man kann es trinken, aber eigentlich will man kein Zweites mehr davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paderborner hell ist top für den preis. Normales ist nicht so meins

Ja, das Bier ist günstig, steht aber im herben Geschmack einem höherpreisigen Pils in nichts nach. Es ist keinesfalls schlechter im Aroma, nur weil es günstig ist.

Mein Mann hat es schon getrunken und fand das Bier ähnlich dem Geschmack von Oettinger Bier.

Bild zum Beitrag

20 x 0,5 L 8.99

Getränkedienst.com

 - (Bier, Paderborner Pils)