Ist das ein Akrapovic Fake-Auspuff?

Bild - (Motorrad, Auspuff)

2 Antworten

An der Verarbeitsngsqualität, die Originalen kommen von einer Firma welche Auspuffanlagen für die Formel 1 herstellt, die anderen kosten nen Bruchteil und werden irgendwo in China aus billigsten Materialien zusammen geflickt.

Also Spaltmaße sind zb ein indies oder einfach mal 2 Jahre lang in der Sonne parken ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Der auf dem Bild ist ein Fake.

Rider01  23.06.2017, 21:54

Hab den schon öfters im Internet gesehen für 50-60€ und Vorallem an dem Akrapovic Logo

matrix791  23.06.2017, 22:17
@Rider01

der ist doch original-  der gehört zu einer yamaha yzf- r 125.    da die halterungen mal weiter links oder recht sind - liegt der logoaufkleber bei und kann vom besitzer da hingeklebt werden wo er will

ThomasWsp
Beitragsersteller

Wie erkennst du das?