Ist das Ei verfault?

5 Antworten

Wenn es nicht riecht und nicht glitschig ist, noch essbar. Wenn das Eiweiß die Struktur verliert wenn man drückt, dann nicht gut.

Ich denke der blaue Fleck ist nur von der bunten Schale, also ist es noch essbar. Wenn das Ei keine bunte Schale hatte, dann solltest du es nicht mehr essen.

Das war wohl ein grün gefärbtes Ei, wo die Farbe aufs Eiweiß gekommen ist. Unbedenklich also.

Das sieht nach Farbe aus die beim färben durch die Schale gekommen ist.

Sollte im Normalfall kein Problem darstellen.

Salmonellen erkennt man nicht. Da musst Du näher ranzoomen.