Ist das ein RE?

stst157  04.11.2022, 21:25

🤔😕😕😕was willst du genau wissen❓

Thequitboy
Beitragsersteller

Ist dass ein Regionalexpress

3 Antworten

Ich hab dir gestern schon mal geschrieben, das was du fotografierst (oder auch nicht) ist ein Zug Metall und Elektronik. Die Bezeichnung RB/RE bekommt er erst wenn er auf die Entsprechende Strecke eingesetzt wird. Und eine Zugnummer bekommt. Such dir ne besser Position zum knipsen (brücke ABER OHNE BLITZ! ). Dann siehst du als was welcher Zug unterwegs ist.

Ja oder nein. So kann man Dir das nicht sagen, da einige Informationen fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Es ist ein Regionalzug von der DB Regio das kann man sicher sagen.

MarSusMar hat es auch richtig gesagt.