Ist das echtes Grass?

5 Antworten

Kann mit einer rein optischer Inspektion schwer gesagt werden. Dafür müsste ich dran riechen.

Doch wenn es echt ist, so ist es von minderwertiger Qualität. Kaum Buds, dafür viel Verschnitt.

Der Stängel sieht recht echt aus. Der Rest ... na ja.

Wenn überhaupt, nur gesammelter Krümelkram, der von den Knollen abfällt und sich am Boden des Baggies sammelt.

Sieht eher aus wie ein paar Gewürze.

LG

Das ist Oregano Petersilie gemisch

xGonx2  16.02.2018, 20:22

Vielleicht mit ein bisschen gras gemischt damit es nicht auffält

das sieht aus wie petersilie :D :D :D :D

Hahaha sehs erst jz aber muss trz lachen is einf oregano und er fühlt sich so komplett haha