Ist das echt oder fake?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der andere keine Ahnung hat werde ich dir mal helfen.

Das sind Pop Ups von Chrome und um sie zu löschen gibt es mehr oder weniger zwei Varianten.

Du gehst in die App Info in den Einstellungen von Chrome. (Auf die App gedrückt halten und dann App Info klicken) Dort gehst du dann auf Speicher und löschst dann die Cache. Sollte das nicht helfen dann auch die Daten Löschen wobei du dich dann neu anmelden musst falls du mit einem Account angemeldet bist.

Creator1202
Beitragsersteller

Hab es jetzt deaktiviert und hoffe es klappt jetzt ,sollte es wieder kommen,dann versuche ich mal deins ,danke für die Hilfe

Jikaya  29.12.2023, 10:28
@Creator1202

Die App deaktiviert? Du kannst sie dann nicht mehr nutzten und solltest du was über Google googlen dann kannst du nicht auf die Seiten klicken außer du hast sowas wie Samsung Internet oder so. Mach einfach das was ich gesagt habe und es kommt nie wieder.

Jikaya  29.12.2023, 10:37
@Creator1202

Google ist die Suchmaschine, die Seite wird dann über Chrome oder einer anderen App geladen. Versuch doch einfach mal was zu googlen