Ist das echt nicht böse gemeint von ihr?

4 Antworten

Das sollte wohl selbstverständlich sein.. und nein, sie meinen es nicht gut, sondern sind extrem genervt von dir

Ja, ich würde das auch eklig finden, und wenn man in einer WG wohnt, dann muss man auf die Mitbewohner Acht geben.

keiner will deine intim-Haare in seinem Blickfeld. Wisch die weg oder so, bah.

Ich weiss zwar nicht, was Ausbilder damit zu tun haben, aber das ist doch nun wirklich ein Hygiene, die man als selbstverständlich voraussetzen kann. Deine Mutazubinen können erwarten, dass du dich daran hältst. Ich wundere mich, dass man wegen sowas überhaupt noch fragt.