Ist das Diskriminierung?

iQhaenschenkl  30.12.2021, 13:21

Ist Dir die Bedeutung des Wortes „bevormundet“ nicht bekannt?

mischa19
Beitragsersteller

Ohhh es sollte bevorzugen heißen. Danke für deinen Hinweis. ✌️

2 Antworten

Moin

Grundsätzlich musst du beim Online Tarif abschließen, immer alles angeben. Warum die die ganzen Daten haben wollen, keine Ahnung. Gefühlt wollen die noch deine Leber haben. Es hängt vermutlich damit zusammen, dass sie wirklich überprüfen wer du bist und dass du wirklich der bist für den du dich ausgibst. Das hat grundsätzlich erstmal nichts mit diskriminierung zutuen.

Da es die Auswahlmöglichkeit aber nicht gibt, ist dies Offensichtlich eine Verbesserung wert. Was mich aber wundert ist, dass sich anscheinend noch nie jemand darüber bei denen beschwert hat.

Ich weiß zwar nicht wann du die Email geschrieben hast, aber es kann auch daueren bis jemand antwortet. Was du probieren könntest, wäre dort anzurufen und die Situation schildern.

Freundliche Grüße

Einfach direkt bei der Telekom bestellen anstatt über so ein Provisionsportal.