Ist das die Telefondose?

4 Antworten

Da kann man zwar auch Internet und Telefon und Fernsehen damit machen an der Multimedia-Dose, aber nur bei Kabelinternetprovidern. Telefondosenbilder haben ja die anderen für dich gegooglet ;-)

Bei welchem Provider hast du denn welches Produkt bestellt?

https://kabel.vodafone.de/static/media/KIP_ABA_HB3_WEB.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die ist für TV und Radio

Die fürs Telefon sieht ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, telefondose)

keslon
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar! Kann es sein, dass es in alten Wohnungen keine Telefondose gibt`??

MrMiles  12.01.2022, 21:02
@keslon

Nein, laut Gesetz muss jede Wohnung mit einer ausgestattet sein.

keslon
Beitragsersteller
@MrMiles

Danke! ich habe sie in einer versteckten Ecke gefunden!Ö

Das ist die Antennen/-Satellitendose, daran schließt du den Fernseher an. Eine Telefondose sieht so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, telefondose)

Nein, das ist keine Telefon-Steckdose.