Ist das die echte E mail Adresse von X (Twitter)?

3 Antworten

Absender-Adressen sind nicht geeignet, um die Authentizität zu verifizieren, da sie einfach gefälscht werden können. Ich klicke grundsätzlich keine Links in Mails an und das Nachladen von Grafiken ist unterdrückt. Wenn du eine Mail von X bekommst, logge dich wie bisher dort ein und prüfe die Plausibilität der Mail.

Hallo,

Dies ist eine NoReply Mailadresse welche nur für Verifikationszwecke genutzt wird und somit kein Kontakt zu X bietet. Wenn du Hilfe bei X benötigst, wende dich bitte an den Support und nicht an diese Mail Adresse. Sicherlich gibt es dafür eine Support Seite auf der Homepage von X!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung