Ist das der Netzstecker?

6 Antworten

Das ist ein Stromkabel.

Ja das ist ein typischer Samsungstecker, mit Wackelgarantie.

schoschi06  28.01.2020, 14:32

Wackelgarantie ? Winkelnetzkabel für Wandaufhängung ?

schoschi06  28.01.2020, 14:41
@Incognito172

Dann kauf dir mal ein neues , hab davon schon hunderte verbaut und eher das Problem das ich sie nicht rausbekomme !

Incognito172  28.01.2020, 14:42
@schoschi06

Ich hab momentan zwei Samungse und bei beiden ist das so eine wackelige Sache, aber eigentlich auch egal wenns mal steckt dann ist es ok.

Auf dem oberen Bild ist die Steckerform schwer zu erkennen. Ist am anderen Ende ein Stecker für die Steckdose?

Wenn ja, ist das die Stromzuleitung.

Am Gehäuse hinten, aber nicht an der Kontaktleiste vom 2. Bild, müsste eine Buchse dafür sein. Ist bei uns so.

Das nennt man Stromkabel. Schau mal auf der rechten Seite des Fernsehers, da sollte der Anschluss sein.

CrankB
Beitragsersteller

kabel ist zu kurz krieg ich nicht rein

Knotenlos  28.01.2020, 14:32
@CrankB

Dann kauf dir ein Verlängerungskabel oder schieb den fernseher näher an die Steckdose.

CrankB
Beitragsersteller
@Knotenlos

joa Könnte aber was kaputt gehen wenn ich schieben würde

Ja , und irgendwo gibt es auch einen Anschluß !